GESTERN FERTIGGEWORDEN - SUPERSABRE F100 ZUERST IN ORGINALFARBE RESTAURIERT , DANACH AUF WEISS UMGEFÄRBT - FINDE BRAUCHT DEN VERGLEICH MIT DEM ORGINAL NICHT ZU SCHEUEN !!!
HOFFE ES GEFÄLLT EUCH AUCH SO WIE MIR!!
SUPER SABRE RESTAURIERT UMGEFÄRBT AUF WEISS !!!
Moderator: Franz
SUPER SABRE RESTAURIERT UMGEFÄRBT AUF WEISS !!!
- Dateianhänge
-
- DAS WEISS STEHT IHR GUT - HABE ICH SO ÄHNLICH IM NETZ GESEHEN !!
- DSC00341.JPG (116.74 KiB) 6526 mal betrachtet
-
- SCHAUT AUS JEDEM BLICKWINKEL GUT AUS DIE SABBI!!
- DSC00336.JPG (120.58 KiB) 6526 mal betrachtet
-
- BIN GESPANNT AUF KOMMENTARE!!
- DSC00342.JPG (140.11 KiB) 6526 mal betrachtet
Re: SUPER SABRE RESTAURIERT UMGEFÄRBT AUF WEISS !!!
Servus Mike,
echt "erfrischend" wie du deine GELI grafisch aufbereitest.
An der einwandfreien Bauweise kann ich natürlich sofort den GELIANER in dir erkennen, hast deine Zeit in der Jugend auch sinnvoll genutzt
SMAMA (SacraMento Air Material Area) hatte im Farbschema der F-100D die Farbe Weiß verwendet, siehe -> hier
echt "erfrischend" wie du deine GELI grafisch aufbereitest.
An der einwandfreien Bauweise kann ich natürlich sofort den GELIANER in dir erkennen, hast deine Zeit in der Jugend auch sinnvoll genutzt

SMAMA (SacraMento Air Material Area) hatte im Farbschema der F-100D die Farbe Weiß verwendet, siehe -> hier
liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,
Seppi
Seppi
Mike - gratuliere! Sauberst gebaut!
Aaaaber..... jetzt kommts
Die Skyblazers flogen nur mit der F-100C. Der auffälligste Unterschied zur D ist die gerade Flügelhinterkante und ein kleineres Leitwerk.
Meister Wittrich hat auf den späteren Varianten der F-100 das Emblem der Thunderbirds raufgegeben.
Und weder die Thunderbirds noch die Skyblazers hatten einen weißen Anstrich. Beide waren Silber. Der weiße Anstrich bei den Thunderbirds kam erst mit der F-4 Phantom.
walter
Aaaaber..... jetzt kommts

Die Skyblazers flogen nur mit der F-100C. Der auffälligste Unterschied zur D ist die gerade Flügelhinterkante und ein kleineres Leitwerk.
Meister Wittrich hat auf den späteren Varianten der F-100 das Emblem der Thunderbirds raufgegeben.
Und weder die Thunderbirds noch die Skyblazers hatten einen weißen Anstrich. Beide waren Silber. Der weiße Anstrich bei den Thunderbirds kam erst mit der F-4 Phantom.
walter
ACH ICH NENNE DAS KÜNSTLERISCHE FREIHEIT - SO GUT DRAUF BIN ICH MIT GIMP NOCH NICHT( PROBIERE ERST SEIT 2-3 MONATEN HERUM ) DASS ICH DA EIN NATURGETREUES MODELL ZUSAMMENBRINGE!!WIE GESAGT HAB IM NETZ EINE ÄHNLICHE GESEHEN UND DER ENTSCHLUSS WAR GEFASST!!
ABER SIEHT DOCH TROTZDEM GUT AUS FINDE ICH !!!
ABER SIEHT DOCH TROTZDEM GUT AUS FINDE ICH !!!