MÖCHTE MICH MAL VORSTELLEN !!!

Hier könnt ihr Bilder eurer Modelle Posten und beschreiben. Damit sollten normale Diskussionen nicht unerwartet lange Ladezeiten haben.

Moderator: Franz

Antworten
oldymike
aktiver User

MÖCHTE MICH MAL VORSTELLEN !!!

Beitrag von oldymike » 04.04.2015, 18:31

BIN EIGENTLICH SEIT FRÜHESTER KINDHEIT GELIANER UND HATTE IM LEBEN IMMER WIEDER GELIPHASEN !!
LETZTEN WINTER WAR ES WIEDER MAL SOWEIT !!

ZUM GLÜCK WAREN IM FUNDUS NOCH SO EINIGE MODELLE VORHANDEN SONST WÄRE ES EH ZAPPENDUSTER GEWORDEN DA JA ZURDERZEIT KEIN NACHSCHUB IN SICHT WAR UND EBAYPREISE ZUM WEINEN SIND !!KLAR WURDEN DA KEINE KOSTBAREN ORGINALE ANGESCHNITTEN UND NUR KOPIEN VERBAUT - ABER DA DIE ORGINALE TEILWEISE ECHT BESCHEIDENE QUALITÄTEN AUFWIESEN WAREN DIE KOPIEN LEIDER AUCH NICHT VIEL BESSER !!

DESHALB HAB ICH MICH REINGEKNIET UND MICH MIT GIMP VERTRAUT GEMACHT UND ICH MUSS SAGEN DIE LETZTE RESTAURATION BZW. UMFÄRBUNG ( STUKA ) FINDE ICH ECHT GELUNGEN !!!

LANGE REDE KURZER SINN - EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE , DENKE ICH KANN MEINE FLIEGERCHEN SCHON HERZEIGEN!!
Dateianhänge
DSC00303.JPG
DAS IST MEINE " WÜSTENAUSGABE DES VON HAUS AUS GELUNGENEM MODELLS - WERDE SIE DANN SICHER MAL AUCH IN ORGINAL GRÜN/BRAUN BAUEN!!
DSC00303.JPG (154.29 KiB) 1627 mal betrachtet
sternenhimmel-in-australien-x3 x15.png
AUCH ZWEI MEINER RESTAURIERTEN /UMGEFÄRBTEN LIEBLINGE !! DIE X15 IST NUR RESTAURIERT - DIE x3 AUF WEISS
sternenhimmel-in-australien-x3 x15.png (87.46 KiB) 1627 mal betrachtet
DSC00326.JPG
MEIN LIEBLIGSHUBSCHI LEIDER NOCH UNRESTAURIERT!!
DSC00326.JPG (92.31 KiB) 1545 mal betrachtet
Zuletzt geändert von oldymike am 10.04.2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
wolfgang
aktiver User
Re: MÖCHTE MICH MAL VORSTELLEN !!!

Beitrag von wolfgang » 05.04.2015, 09:35

Servus Mike!

Herzlich Willkommen in DEM Geli-Forum! Wow, die Stuka schaut echt stark aus. Tolle Arbeit am PC und genauso toll gebaut.

Die X-planes sind auch top, da freu ich mich schon auf weitere Fotos von dir.

Übrigens: GELI Classic sind wieder erhältlich! Bestellung direkt per E-Mail (LINK) (Eintrag: 14.12.2014).

LG

Wolfgang
Lieber GELIlastig als schwanzlastig!
• • •
Antworten