JUHUUU - DIE NEUEN SIND DA !!!!

Alles rund um GELI-Modelle und ähnliche Kartonmodelle http://www.sc2web.net/geli
.
>>>>>>>>>>>> zum neuen GELI Webshop http://www.geli-modellbau.com/ <<<<<<<<<<<<<<<<<

Moderator: Franz

Antworten
oldymike
aktiver User

JUHUUU - DIE NEUEN SIND DA !!!!

Beitrag von oldymike » 24.03.2016, 09:10

HAB MIR NATÜRLICH DIE GANZE PALETTE DER "NEUEN" BESTELLT UND MUSS SAGEN AUF DEN ERSTEN BLICK - TOP :D :D :D , HAB MIR AUCH NIX ANDRES ERWARTET , DA JA WALTER DAS HEFT IN DER HAND HATTE UND SPITZENARBEIT GELEISTET HAT :D :D :D !!

MIR GEFÄLLT AUCH DIE NEUE/ALTE AUFMACHUNG WIEDER BESSER - IST HALT GEWOHNTER "GELI STYLE"( DER MENSCH IST EIN GEWOHNHEITSTIER!!) UND AUCH DIE WIEDERVERSCHLIESSBARE SCHUTZFOLIE SOLL ERWÄHNT WERDEN - SUPER !!!

BIN GESPANNT WIE DAS PAPIER ZU VERARBEITEN IST - FÜHLT SICH WIE SCHON ERWÄHNT DÜNN AN . BLEIBT DIE FRAGE WELCHEN DANN ZUERST ANSCHNEIDEN - NA SCHAUN WIR MAL !!!

GRÜSSE AUS TIROL - MIKE
PS: WALTER - SUPER ARBEIT - HUT AB , HOFFENTLICH GEHTS SO WEITER BIS ALLE RESTAURIERT SIND !!! :happy17: :happy17:
Dateianhänge
DSC01003.JPG
DSC01003.JPG (199.09 KiB) 1537 mal betrachtet
WS
aktiver User
Re: JUHUUU - DIE NEUEN SIND DA !!!!

Beitrag von WS » 24.03.2016, 10:11

Mike, danke! War der Block bei der Bestellung dabei? Das is soooo ein geniales Teil! Hab selber ein paar daheim und kritzel da herum wie der Blöde :D

Ich werd mich bemühen, alles nach bestem Wissen und Gewissen zu machen. Is, wie schon öfter erwähnt, halt schwer, alles so zu lassen wie es war. Von den Farben her..

Zu den Spanten wäre zu sagen, dass sie ein bisl größer auszuschneiden sind. Sie wurden ja ursprünglich für das etwas dickere Papier konstruiert und werden durch die geringere Papierdicke natürlich nicht mehr ganz genau passen. Aber alte GELI Experen wissen eh, dass man die Spanten bei GELI generell immer anpassen sollte.

Und falls jetzt wieder irgendwer sudert..."äääh das hätte man ja berücksichtigen können". Einerseits haben wir das Papier erst ganz zum Schluss ausgesucht und andererseits jetzt alle Spanten auf die neue Papierstärke ändern.... na viel Spass dabei. Das kann wer anderer machen :D

Grüße
walter
Gandalf55
Neu hier

Beitrag von Gandalf55 » 24.03.2016, 17:41

Hallo da draussen ^

Ich habe mir mal ca. die Hälfte der Neuen geholt..
Ich wollte mal schauen wie die so sind...:) :)

ich habe gerade die graue Skyhawk in Arbeit. Ein Problem mit den Spanten ist mir da nicht aufgefallen, bei den alten originalen Gelis gab es da ganz andere Sachen :)
...bei meiner Skyhawk passen die Spanten richtig schmatzend in die Rumpfteile :)
Auch dass eines der hinteren Rumpfteile zu gross ist kann ich nicht bestätigen....

lg

Franz
oldymike
aktiver User

Beitrag von oldymike » 25.03.2016, 17:59

JA WALTER - DES BLOCKELE WAR DABEI - FIND ICH EIN NETTES GOODY - TOLL WÄREN NOCH GELI AUFKLEBER , WÜRDE ICH GARANTIERT AUFM AUTO SPAZIERENFAHREN - WÄRE DOCH AUCH TOLLE WERBUNG DENK ICH . ALLE SOLLTEN WISSEN "GELI IST WIEDER DA"- SCHLIESSLICH SOLL ES SICH WIRTSCHAFTLICH AUCH RENTIEREN SONST ISTES BALD WIEDER ZAPPENDUSTER !!

IN DEM SINNE - DAUMEN HOCH ,AN DIE SCHERE UND KLEBER SCHNÜFFELN!! :wink: :wink: :!: :!:
GRÜSSE MIKE
Antworten