MIG 25

Alles rund um GELI-Modelle und ähnliche Kartonmodelle http://www.sc2web.net/geli
.
>>>>>>>>>>>> zum neuen GELI Webshop http://www.geli-modellbau.com/ <<<<<<<<<<<<<<<<<

Moderator: Franz

Antworten
tra
User

MIG 25

Beitrag von tra » 06.11.2014, 23:30

Hallo Gelianer!

Ich bin ja ziemlich neu im Forum, weil ich ewig keine Modelle gebaut habe und damals nicht sehr professionell. Beim Ausräumen habe ich ein paar Modelle entdeckt und seither bin ich wieder dabei.
Jetzt ist es so, dass in den Bögen, die ich habe, ein paar offene dabei sind. Z.B. die Sukhoi Fishpot (ohne Anleitung), aber auch die MIG 25.
Die Mig hat auch keine Anleitung mehr, und bei dieser bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt sonst vollständig ist. Ich bin mal alle Nummern durchgegangen, und ich finde z.B. Teilnummern 56, 57, 58, 59 nicht. Heisst das automatisch, dass der Bogen unvollständig ist, oder kann es sein, dass diese Teile von Haus aus nicht dabei sind? Das wär natürlich meine Hoffnung. Warum ich überhaupt auf sowas komme ist, dass ich bei der Sukhoi Fishpot als einzigen den Teil 22 nicht gefunden habe, und daher schliesse, dass es den vielleicht gar nicht gibt. Also, weiss jemand von euch, ob die MIG 25 ohne Teile 56, 57, 58, 59 (und noch 2, oder 3 andere) komplett ist?

Grüße,
Robert
WS
aktiver User
Beitrag von WS » 07.11.2014, 07:04

Seas!

Ich hab mir die Bauanleitungen angeschaut und die von dir aufgezählten Teile fehlen generell. Bei der MiG 25 und der Su-7. Sind auch in der Teileaufstellung nicht vorhanden. Also alles vollzählig.

Und weil ich sehe, dass du aus Klagenfurt bist: Unser Modellbauhaufen (Plastik und Karton) hat jeden zweiten Donnerstag im Monat sein Treffen. Ab 19.00 im Pusztastüberl in der Auer von Welsbach Straße 16. Nächste Woche am 13.11. wär das Nächste. Wenn du Lust und Laune hast, schau vorbei. Ich könnte dir dann Scans der Bauanleitungen mitbringen.

Grüße
walter
tra
User

Beitrag von tra » 07.11.2014, 07:51

Seas Walter!

Danke für die gute Nachricht, ist natürlich optimal, wenn nix fehlt.

Ja, bin in der Nähe von Klagenfurt.
Super, ich werde mal bei dem Treffen vorbeischauen, freu mich schon!

Hast du vom Draken zufällig auch eine Anleitung :)? Die fehlt mir nämlich auch...

Ich hab die Modelle seinerzeit von meinem kleinen Bruder bekommen, und aus irgendeinem Grund hat er sie alle vorher aufgemacht und die Anleitungen (wegen der technischen Daten) rausgenommen, aber dann verloren. Die Modelle hat er zum Glück nicht gebaut :)

Robert
WS
aktiver User
Beitrag von WS » 07.11.2014, 08:03

Die Draken Anleitung hab ich auch. Und falls dir noch welche fehlen, einfach sagen, ich hab alle.

Dann bis Donnerstag

walter
Antworten