Die Suche ergab 972 Treffer

von alf03
25.12.2019, 04:41
Forum: Diverses
Thema: Weihnachts und Neujahrsgrüße
Antworten: 22
Zugriffe: 7412

Re: Weihnachts und Neujahrsgrüße

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bild
Lieben Gruß
Heinz
von alf03
12.02.2019, 09:46
Forum: GELI-Modelle
Thema: Rekonstruktion GELI Bögen
Antworten: 97
Zugriffe: 28600

Re: Rekonstruktion GELI Bögen

Servus Walter, na bravo....ein Haufen Arbeit liegt wieder hinter dir, ich gratuliere. In anbetracht der Neuheitenlisrte könnte ich fast weinen, dass die Gomo für mich heuer zum wiederholtenmale flachfällt. Naja...ein paar "Pflichtmodelle" sind in der vierten Tranche auf jeden Fall wieder dabei (naja...
von alf03
19.06.2018, 05:57
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Bildstock in der Nähe von Reiteregg bei Graz M1: "was i no ned genau"
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: Bildstock in der Nähe von Reiteregg bei Graz M1: "was i no ned genau"

Servus Mike,
freut mich, dass dir mein Marterl gefällt :) .
Viel Freude beim Bau wünscht
Heinz
von alf03
14.06.2018, 11:54
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Bildstock in der Nähe von Reiteregg bei Graz M1: "was i no ned genau"
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Bildstock in der Nähe von Reiteregg bei Graz M1: "was i no ned genau"

Hallo Freunde, Ich wende mich mal wieder der Architektur zu. Seit dem Bau des kleinen Bildstockes von Pavel Styl bin ich von der Idee besessen, selber mal etwas in dieser Richtung zu versuchen. Unterwegs im Nahraum Graz, fiel mir dieser Bildstock ins Auge. Er steht nahe dem Örtchen Reiteregg in der ...
von alf03
14.06.2018, 11:53
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Kostel sv. Václava v Křižanově / Pavel Štyl / 1:200
Antworten: 8
Zugriffe: 1849

Re: Kostel sv. Václava v Křižanově / Pavel Štyl / 1:200

Servus Josef,
uiuiui, da hat dich also das Sakralbautenvirus erwischt :)

Super gebaut, einfach toll!
Lieben Gruß aus Graz
Heinz
von alf03
25.04.2018, 18:53
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Avro 621 Totor 1:33 Eigenkonstruktion
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Re: Avro 621 Totor 1:33 Eigenkonstruktion

Servus zusammen,
Ich habe es endlich geschafft, meinem Modell deie restlichen Bauteilnummern zu verpassen! :)
Bauanleitung und Bauschema sind auch fertig.
Ab sofort ist mein Tutor Hier zum Download bereitgestellt.

Lieben Gruß
Heinz
von alf03
24.04.2018, 10:38
Forum: GELI-Modelle
Thema: Rekonstruktion GELI Bögen
Antworten: 97
Zugriffe: 28600

Re: Rekonstruktion GELI Bögen

ja klar...

als add on geht' s immer und ist sehr willkommen :) :D
von alf03
24.04.2018, 09:56
Forum: GELI-Modelle
Thema: Rekonstruktion GELI Bögen
Antworten: 97
Zugriffe: 28600

Re: Rekonstruktion GELI Bögen

Servus Walter, natürlich liegt die Entscheidung bei Geli und dir, aber wenn du mich fragst...(das ist jetzt meine persönliche Meinung): GELI sollte GELI bleiben. Wer absolut authentische Modelle will, wird sicher anderswo fündig. Genau diese kleinen Ungereimtheiten sind es ja, was unter anderem die ...
von alf03
10.04.2018, 12:40
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Kaplička sv. Huberta in Obytschow / Pavel Štyl / 1:20
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Re: Kaplička sv. Huberta in Obytschow / Pavel Štyl / 1:20

Servus Josef,
oha...du hast also neu angefangen und es hat sich ausgezahlt. Durch das hochskalieren der Steine kommen sie jetzt auch viel berrer zur Geltung, als ohne unterlegten Karton.
ich sage nur: perfect!!!....schaut super aus Bild!
Lieben Gruß
Heinz
von alf03
10.04.2018, 04:12
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Eurofighter Typhoon "Bronze Tiger" Walter Schweiger / IPMS Austria
Antworten: 64
Zugriffe: 16908

Re: Eurofighter Typhoon "Bronze Tiger" Walter Schweiger / IPMS Austria

Noch mehr anstrengen?
In Konkurenz mit Bewerbsteilnehmern aus den "Heimatländern" des Kartonmodellbaues aufs Siegefstockerl zu steigen ist doch eine Riesenleistung!
Das soll mal einer nachmachen......du hast allen Grund, stolz zu sein.
lieben Gruß
Heinz
von alf03
09.04.2018, 19:36
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Eurofighter Typhoon "Bronze Tiger" Walter Schweiger / IPMS Austria
Antworten: 64
Zugriffe: 16908

Re: Eurofighter Typhoon "Bronze Tiger" Walter Schweiger / IPMS Austria

Servus zusammen, Wollte nur kurz vermelden.......SSSA! S o S ehen S ieger A us! https://i62.servimg.com/u/f62/17/24/95/09/dsc_0210.jpg https://i62.servimg.com/u/f62/17/24/95/09/dsc_0214.jpg https://i62.servimg.com/u/f62/17/24/95/09/dsc_0213.jpg https://i62.servimg.com/u/f62/17/24/95/09/dsc_0212.jpg ...
von alf03
04.04.2018, 14:55
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Avro 621 Totor 1:33 Eigenkonstruktion
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Avro 621 Totor 1:33 Eigenkonstruktion

Servus zusammen! Nach längerer Zeit des Schweigens gibt es wieder einen Konstruktionsversuch von mir. Ich wusste eh schon nicht mehr, welches ich als nächstes Modell konstruieren sollte, da kam der Baubericht von Airco 15 ins Forum des Modellbauclubs "Die Steierer" Hier kannste nachlesen Die Steirer...
von alf03
31.03.2018, 19:35
Forum: Diverses
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 5468

Re: Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Ostern!
Lieben Gruß
Heinz
von alf03
23.12.2017, 09:57
Forum: Diverses
Thema: Weihnachts und Neujahrsgrüße
Antworten: 22
Zugriffe: 7412

Re: Weihnachts und Neujahrsgrüße

Auch ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
Bild

Lieben Gruß
Heinz
von alf03
09.12.2017, 20:33
Forum: Kartonmodelle anderer Hersteller
Thema: Hawker Siddeley HS 748 Austrian Airlines 1 zu 33 Eigenkonstruktion
Antworten: 9
Zugriffe: 2849

Re: Hawker Siddeley HS 748 Austrian Airlines 1 zu 33 Eigenkonstruktion

Servus zusammen, tja...da bin ich nun über einige Zeit eine Antwort schuldig geblieben.... :oops: tut mir leid und ich entschuldige mich dafür auch recht artig. @Rudolf: ja leider, Andy schloss im August die Pforten zu seinem Forum. Inzwischen hat sich einiges im Raum Steiermark getan. Ein neuer Ver...